fair
fester Preis, keine nachträglichen Kosten, optimal um zu kalkulieren
fester Preis, keine nachträglichen Kosten, optimal um zu kalkulieren
in 14 tagen ist deine webseite fertig und komplett einsatzbereit
modernes design, das alle deine erwartungen hinsichtlich tablet und smartphone kompatibilität erfüllt
Ich helfe dir deine Ziele mit dem Aufbau deiner professionellen Website zu erreichen. Dein Kunde wird Vertrauen aufbauen und dein begeisterter Fan werden – so erhöhen wir deinen Kundenstamm und auch deinen Umsatz.
Eine Website ist ständigem Wandel unterzogen: wie ein Turm aus Bauklötzen, zu dem laufend neue hinzukommen, aber auch alte entfernt werden sollten. Aktuelle Infos sollten immer auf der Website zu finden sein, alte und falsche Infos müssen unbedingt offline genommen werden.
Klara Welz
Content Designerin und Online Marketing Expertin in Wien
Kontaktiere mich um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren:
Tel: 0676/6209602
E-Mail: klara@huebscherei.at
Die Webseite muss klar und deutlich strukturiert sein, sodass sich der User so schnell wie möglich zurecht findet.
Im Vordergrund stehen die Ziele der Webseite. Auf diese arbeite ich auch während der Erstellung der Website hin. Das Ziel fließt natürlich ebenfalls in das Design ein.
Die Webseite muss sehr leicht wartbar sein. Deswegen verwende ich auch gerne Themes, die für eine gute Usability sorgen.
Die Website muss auf allen Endgeräten perfekt und optimal zu bedienen sein. Darauf muss man auch beim Einpflegen des Content achten.
Die Website muss extrem schnell laden – sonst ist der Kunde genau so schnell wieder weg, wie er gekommen ist.
Schon beim Festlegen der Navigationsstruktur muss man die Suchmaschinenoptimierung einfließen lassen. Auch sie ist ein Bestandteil, der während des gesamten Projekts mitgedacht werden muss.
Mir ist sehr wichtig, dass du als Kunde laufend eingebunden bist. Ich erstelle dir sofort einen Zugang, sodass du dir regelmäßig einen Einblick verschaffen kannst – auch während des Entwicklungsprozesses.
Die Überprüfung der Funktionen der Website und die Darstellung in verschiedenen Browsern muss gewährleistet sein.
Warum brauchst du eine Website? Jeder kennt das. Mittlerweile ist es ganz normal, dass man sich auf Google über Produkte und Dienstleistungen informiert. Sei es ein Arzt, ein Vergnügungspark oder ein Museum. Warum machen wir das? Es vermittelt uns Sicherheit: Beim Arzt können wir zuvor sehen, wie er aussieht, beim Vergnügungspark erfahren wir wie viel der Eintritt kostet und beim Museum können wir uns über die aktuellen Ausstellungen informieren.
Daher gilt: Potentielle Kunden sind laufend online unterwegs. Wenn sie auf unsere Website kommen, können wir nur Vertrauen aufbauen, indem wir die passenden Informationen bereitgestellt haben. Weiters ist es wichtig, dass unserer Website modern, schnell und einfach zu bedienen ist.
Viele verschiedene Faktoren spielen bei der Kundengewinnung zusammen. Ein sehr entscheidender Faktor ist unsere Website mit essentiellen Informationen und vertrauensbildenden Maßnahmen.
Es ist wichtig sich vor Augen zu halten, dass eine Website ständig weiter entwickelt werden muss. Das bedeutet nicht, dass sie ständig technisch neu gemacht werden soll, sondern dass die Inhalte immer topaktuell sein müssen. Auf einer Website dürfen einfach keine alten Informationen zu finden sein, die den Kunden verwirren und verunsichern.
Und schwups.. auch wenn wir nur 10 Besucher pro Tag auf unserer Website verzeichnen und auch nur einer davon bei uns im Geschäft vorbei kommt, weil wir ihn durch unsere top-aktuelle und Vertrauen schaffende Website überzeugt haben – ist das doch auf jeden Fall ein richtig hübscher Grund sich eine Website zuzulegen.
– Ich freu mich auf hübsche Post von dir –